rain / sun   13,5°

seit 1740 privatgeführt

Restaurant: +49 761 897769 681

Freiburg Panorama Weinberge Kaiserstuhl Freiburg Stadt Rebterrassen Blick vom Kaiserstuhl auf Breisach Fahrradbrücke Freiburg Historisches Kaufhaus Bächle


Freiburg - Stadt der Sonne, des Genusses und der Bächle

"Freiburg ist doch viel zu schön, um wahr zu sein" So drückt es der Schriftsteller Jürgen Lodemann aus. Tatsächlich zeichnet sich Freiburg durch eine sehenswerte historische Altstadt, die einzigartige Lage - umringt von Schwarzwald, dem Kaiserstuhl und dem Markgräflerland, sowie natürlich die "gemütliche, freundliche badische Lebensart" aus. Viel Sonne und Natur, gutes Essen, guter Wein, viel Kultur- wer einmal in Freiburg war, kommt gerne wieder.



Breisach Touristik/Tourismusbüro Naturgarten Kaiserstuhl GmbH

Breisach Touristik/Tourismusbüro Naturgarten Kaiserstuhl GmbH

Für die Bereitstellung der stimmungsvollen Bilder der Rebterrassen und des Kaiserstuhls bedanken wir uns bei der Breisach Touristik/Tourismusbüro Naturgarten Kaiserstuhl GmbH.


mehr Information
Übernachtungsteuer - Formular

Übernachtungsteuer - Formular

Leider hat sich die Stadt Freiburg zu einer Bettensteuer ab dem Jahre 2014 entschieden, die wir an alle Privatreisende weiterberechnen müssen. ...


mehr Information